entspannung zum wochenende


Der Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung... ganz nach dem Motto "Meditation trifft Boxen"

 

Ablauf: Einführung in ZEN-Meditation und Pratzen-Hauen, es wird im Wechsel geboxt und meditiert... Ein herrlich entspannendes Gefühl...   :-)

 

In diesem Termin werdet Ihr vom Alltagsstress der vorangegangenen Woche entspannen können. Martin führt Euch in verschiedene Übungen, die Stress lösen und Ärger, Anspannung etc. abbauen.

Entspannung entsteht am besten, wenn vorher eine bewusste Anspannung geübt wurde... Daher können hier dann auch mal ganz unkonventionelle Kombinationen an Übungen sein, wie auf einen Box-Sack hauen und anschließend in eine Tiefenentspannung oder Meditation gehen.

 

Martin ist Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnosetherapeut und hochdekorierter Judoka (Europameister Judo (European Masters Championships 2002 in Budapest, 3. der WM im Judo (World Masters Championships 2004 in Wien)).

Er ist nach wie vor aktiv als Judo-Trainer in Nidda und kennt sich ebenso im Bereich ZEN-Meditation aus.

Ihr seid bei Martin in den allerbesten Händen.

 

Die "Entspannung zum Wochenende" findet 1x monatlich statt.

 

 

Leitung:      Martin Hölzinger

Termine:     13.12.2019, 18:00-19:00 Uhr       

Ort:              Yoga-Schule im Schloss Nidda, Schlossgasse 25, 63667 Nidda

Kosten:       10 €

 

 

Es können auch gerne Teilnehmer teilnehmen, die kein Yoga praktizieren…  ;-)

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.